31. Januar 2016

Himmliche Ärmchen Anna








Achtung Stoffverlosung!
Heute gibt euch etwas ganz Besonderes! Ich darf Euch den neuen Schnitt von Natascha von Himmelblau. vorstellen und möchte das direkt mit einer Geburtstagsverlosung kombinieren!
Himmliche Ärmchen Anna ist ein ganz wunderbarer Schnitt, der die Herzen aller Mädelsmamas höher schlagen lässt. Man kann sie als normales Shirt, als Tunika oder als Longshirt mit Raffung nähen. Und das alles mit einem saucoolen Puffärmel. Die die keinen Puff mögen, können auch e...inen normalen Ärmel nehmen.
Das e-book bekommt ihr momentan zum Sonderpreis hier: http://de.dawanda.com/…/94812683-ebook-himmlische-aermchen-…
Und den passenden Graziela Sweat in petrol könnt ihr bei mir gewinnen.
Ich verlose 0,5 Meter von dem tollen Graziela Sweat in petrol mit passendem Bündchen.
Wenn ihr das feine Stöffchen gewinnen wollt, schreibt einen netten Kommentar und sei oder werde Fan meiner Seite LuLe-Design by LuLe-kids
Teilen wäre ganz super!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. Februar 20 Uhr. Der Gewinner wird dann direkt im Laufe des Abends bekannt gegeben.
So und nun wünsche ich euch einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen