26. Januar 2016

Marita die 2.






Huch, wir werden ja immer mehr hier! das freut mich natürlich sehr!!! Ein ganz herzliches Hallo an all die Neuen und natürlich auch an alle, die mich schon länger begleiten.
Ich möchte euch gern zum Wochenbeginn wieder eine Marita von bienvenido colorido zeigen.
Diese Marita mag meine Tochter besonders gerne und ich habe mich auch echt in diesen tollen Lillestoff verguckt. Nachschub ist schon geordert. Habe hier Bella und der Seebär mit Jeansjersey kombiniert.
...
Ich mag die farben an ihr aber auch total gern! Ich spiele momentan mit dem Gedanken, ein Stückchen von dem Bella-Jersey für mich zu reservieren. Der geht doch auch für Große, oder? „wink“-Emoticon
Die tollen Stöffchen sind übrigens aus meinem Gewinnerpaket von Kleines Chamäleon. Ich kann mich gar nicht oft genug dafür bedanken!
Den Schnitt Marita bekommt ihr bei farbenmix
Meine Plotterfolien habe ich außschließlich von Plottermarie.
Danke SUSAlabim für die tollen Designs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen