That's me




Ich bin Nadine von LuLe-kids 





Chaotisch, kreativ, ledenschaftlich und manchmal auch hektisch geht es bei uns zu.

Bei uns, das ist seit 3 Jahren unser zu Hause in Jüchen. Dort lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (3 Jahre und 5 Jahre) und ab und zu auch mit meiner Stieftochter (11 Jahre).

Ich bin sehr gern kreativ - schon immer - schon von Kleinkind an. :-D
Das Nähen habe ich erst im November 2014 für mich entdeckt und es passt hervorragend mit einem weiteren Hobby von mir zusammen... das Fotografieren meiner Lieblingsmotive - meiner Kinder... 

Und so ist hier meine kleine Seite entstanden. Ich mache das alles neben dem eigentlichen Beruf, als reines Hobby.

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und hoffe, dass das was ich mache gefällt.

Ihr findet mich auch hier



Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder ihr möchtet mir gerne persönlich schreiben, dann bitte nutzt diese Adresse :
nadinebroisch@googlemail.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen