28. Oktober 2016

Einmal kuscheln mit LaSilla



 Ich habe gestern einen absoluten Streichelstoff angeschnitten. Ewigkeiten lag der tolle Manga-Sommersweat hier und wartete auf seine Bestimmung. Irgendwie habe ich schon mehrfach überlegt, diesen tollen Stoff anzuschneiden, habe es aber jedes Mal aufs Neue verworfen. Ich hab gedacht irgendwann kommt schon der perfekte Schnitt dafür.


Als ich dann am Montag LaSilla von Schnittgeflüster entdeckt habe (na gut, entdeckt hatte ich das tolle Kleid natürlich schon vorab auf Danis Seite...- eigentlich müsste es heißen, nachdem endlich Montag war und ich den Schnitt kaufen konnte ;-) ), war es dann endlich so weit.
Ich liiiiiiebee mein neues Sweatkleid. Es ist so sau gemütlich und sieht trotzdem schick aus. Ich brauche noch mehr LaSillas...


Der tolle Manga Sweat (Design von SUSAlabim) ist von Lillestoff und der Kombi-Stoff von der Kapuze ist von Alles-fuer-selbermacher





Wer sich die Detailbilder mal ansieht, wird noch etwas Neues entdecken. Ich habe mich zum 1. Mal an SnapPap versucht und bin echt total begeistert. Ich hab mir kleine Anker-Label gemacht. Sehr cool! Die Datei dazu habe ich von CoelnerLiebe. Schaut unbedingt mal dort vorbei, denn es macht echt Spaß, sich die kleinen Label selber zu schneiden...
So und jetzt macht es euch fein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen