9. Januar 2016

Jeansrockupcycling deluxe oder aus zwei mach 1

Bislang bleibe ich meinen guten Vorsätzen treu ;-)

Also, heute zeige ich hier einen Unpcycling-Jeansrock, der bereits im letzten Herbst beim Probenähen vom Rock Ginny von rosarosa entstanden ist. Irgendwie sind mir die Bilder tatsächlich durchgegangen...

Dafür zeige ich sie euch dann jetzt. Also wundert euch nicht über die herbstliche Kulisse :-)


Der Rock ist aus einer kaputten Hose von meinem Sohn und einer Hose meiner Tochter entstanden. So können diese Hosen in Würde weiter altern ;-).


Ich habe mich für den kurzen Rock entschieden, da der Stoff sonst niccht gereicht hätte. Habe aber ein wenig mit Spitze verlängert. Die Länge finde ich für die Mau ideal.

So, und nun genießt die spätherbstliche Fotos... Zum Stoff gibt es diesmal nichts weiter zu sagen. Den Schnitt bekommt ihr bei rosarosa...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen