22. Januar 2016

When doves cry...









Auf diesen Beitrag hier habe ich mich ganz beosnders gefreut, denn ich durfte mal wieder designvernähen.
Das für mich ganz Besondere: Diese Stoff habe ich vorher nirgends gesehen und ich finde ihn total klasse!
Zur Verfügung gestellt bekommen habe ich ihn von Stoffe, Mond & Sterne. Ganz ganz herzlichen Dank dafür!
...
Ich habe wirklich jeden Fitzel davon vernäht.
Das Kleid ist auch eine Premieere für mich, denn es ist meine 1. Mini-Martha von Milchmonster. Ich weiß gar nicht, warum der Schnitt so lange ungenäht bei mir lag. Es werden auf jeden Fall noch welche folgen.
Die Bolero-Jacke ist von Rosarosa (Cara), dort war ich auch im Probenähteam, aber die Jacke ist erst jetzt entstanden.
Die Mütze ist Bjerre von Meine Herzenswelt. Ich finde gerade die riesige Blume total klasse dazu.
Die Leggins ist auch von Rosarosa
Den tollen Taubenjersey bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/…/90951327-dove-of-peace-rosa-tyglycka
Der Jersey-Sweat ist von EvLi's-Needle - Dein Stoffgeschäft aus Kassel und den wirklich genialen Lederjersey habe ich von GreLu Stoffe & Mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen