2. Februar 2016

Und nochmehr himmliche Ärmchen







Ich möchte euch gerne meine 2. himmliche Ärmchen Anna zeigen. Diesmal allerdings als Longshirt mit seitlicher Raffung. Wieder habe ich nur den dezenten "Puff" genäht. Alles andere stößt bei Leya auf wenig Begeisterung „wink“-Emoticon
Den tolle Tauben-Stoff habe ich von Stoffe, Mond & Sterne zum designvernähen bekommen und ich finde ihn wirklich total toll, denn man sieht ihn so selten. Solch tolle Stoffe bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/stoffemondundsterne
Ich hab...e euch ja bereits eine Mini-Martha aus dem Stoff gezeigt, aber ich wollte wirklich jeden Fitzel sinnvoll nutzen und da kam mir die Anna von Himmelblau. genau richtig.
Der tolle Lederjersey ist von GreLu Stoffe & Mehr und ich habe eine passende Beinchenschmeichlerei von Rosarosa dazu kombiniert. Gezeigt hatte ich euch diese ja auch schon mal.
Liebt ihr die Kombination aus grau und rosa auch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen