16. Januar 2016

Babyset






Ich hatte mir ja eigentlich als guten Vorsatz fürs neue Jahr geschworen, meinen Blog endlich mal richtig zu pflegen und die Beiträge zeitnah, möglichst gleichzeitig mit meinen Facebook-Post zu machen.


Was soll ich sagen... das hat natürlich nicht geklappt. Jetzt hab ich mir quasi "Strafarbeit" aufgebrummt und werde jetzt in einem langen Marathon von verschiedenen Post meinen Blog auf den aktuellsten Stand bringen.


Ich erhoffe mir, dass ich dann dadurch endlich mal zeitnah posten werde. Hehe.


Also here we go.


facebooktechnisch sind wir jetzt beim 16.01.2016


Guten Morgen zusammen! Ich hab euch noch gar nicht das letztes Babyset gezeigt. ...Für einen kleinen Rockstar „smile“-Emoticon
Leider habe ich keine Tragefotos. Das Set ist bereits verschenkt.
Der Babyset ist von Fadenkäfer, ebenso die Mütze.

...
Die Appli habe ich selber gebastelt und den Schriftzug habe ich mit Silhouette auch selber erstellt. Bin ja schon ein wenig stolz, da ich sonst er der Plott-Legastheniker bin „wink“-Emoticon
Der uni graue Jersey ist von Lillestoff, die Sterne habe ich in meinen Nähanfängen beim Atelyeah, Kreativwerkstatt bekommen und der blaue stammt einfach aus der Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen