20. Januar 2016

Mateo von bienvenido colorido





Guten Morgen ihr Lieben! Morgen schon erscheinen zwei neue e-books von bienvenido colorido und die sind beide granatenkracher mit Suchtpotenzial.
Ich hab insgesamt 5!!! Stück während der Testphase genäht und weiß gerade gar nicht so recht, mit welchem tollen Teil ich anfangen soll...
Ene mene Miste... Ach ich fang mit Mateo an, der Jungenversion, denn davon gibt es immerhin 3 verschiedene.
...
Der Clue an Mateo ist die angedeutete Wickeloptik, entweder mit Kapuze oder Kragen.
Ich finde beides echt total genial!
Diese Variante gefällt mir besonders gut an meinem Sohn. Ich hab den tollen Boardercross von Lillestoff zu einer Geschwisterkombi vernäht. Die Mädelsvariante zeige ich euch dann morgen...
Ab morgen gibt es dann Mateo bei farbenmix zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen