14. Januar 2016

Carlita kommt und mit ihr für uns der Winter :-)

Mein Post heute morgen ist ganz ungewohnt früh. So früh poste ich normalerweise nie genähte Sachen, aber heute habe ich etwas ganz Besonderes zu zeigen und ich freu mich schon seit Tagen drauf.



Wer gestern schon mein Titelbild bei Facebook gesehen hat, hat den Mantel bestimmt schon entdeckt. Zumindest ein winziges Stückchen davon...




Ich hatte das Glück den neuen Mantel Carlita für bienvenido colorido testen zu dürfen.


Carlita erscheint heute im Laufe des Tages bei farbenmix.
Meine Tochter trägt diesen Mantel unwahrscheinlich gern. Ich finde er steht ihr aber auch wirklich gut und ist kuschelig warm. Ich habe ihn aus Wollwalk, innen mit Wellnessplüsch genäht. Beides von stoffe.de


Für die Zierstreifen in grau habe ich Jerseyschrägband von Alles-fuer-selbermacher verwendet. Die Bündchen sind auch von dort.
 

Den Mützen- und Schalschnitt von Din.Din - Handmade hatte ich schon ewig liegen, bin aber bislang noch nicht zum Nähen gekommen. Warum eigentlich nicht, ich finde die Mütze zuckersüß! Und auch der Schal ist toll, weil er anders ist, als die meinsten Schnitte. Hierfür habe ich uni Jersey von Lillestoff genommen.


Das war ne Bilderflut! Aber die Fotos sind an einem ganz tollen Tag im Duisburger Zoo entstanden. Was sagt ihr dazu? Ich hoffe ich erreiche euch um diese Zeit überhaupt schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen