30. Juni 2016

Oktopussy

Nun mag ich euch alle nicht mehr länger auf die Folter spannen. Ihr wartet ja schon seit gestern Abend auf die Auslosung.

Ich war echt total baff wie viele hier mitgemacht haben. Da es so gut bei euch angekommen ist, werde ich jetzt öfter solche Verlosungen machen :-)

Ich hoffe ihr bleibt mir alle erhalten und seid nicht nur wegen dem Gewinnspiel da.

So, jetzt mache ich aber kurz und schmerzlos. Meine kleine Glücksfee hat ganz klassisch Zettel aus einem Beutel gezogen. Liebe Maren Telge du hast gewonnen. Bitte melde dich innerhalb von 48 Stunden bei mir, sonst muss ich leider neu verlosen.

Ich nutze diesen Post direkt, um euch noch etwas zu zeigen. Vielleicht habt ihr bei Lillestoff schon die ein oder andere Vorschau für Samstag gesehen. Evtl. haben welche von euch auch schon ein kleines Foto weiter oben entdeckt ;-)

Am Samstag kommt wirklich ein obergrentgenialer Jeansjersey designed von SUSAlabim zu Lillestoff. Den solltet ihr echt nicht verpassen. Die Qualität ist grandios. Und er ist ein echtes Allround-Talent, egal ob für Groß oder Klein, Mädel oder Junge, alles geht damit!

Ich habe hier zum 1. Mal dieses Kleid von Rosa Pe genäht (leider kann ich sie nicht verlinken) und mag es wirklich sehr. Gefällt es euch auch?









1 Kommentar:

  1. Oh, das Kleid ist wirklich sehr schön! Der Carmen-Ausschnitt gefällt mir immer besser. Den muss ich jetzt auch mal nähen!!! Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen