21. Januar 2016

Und hier das passende Outfit für die Maus: Marita





Heute schon wieder ganz früh „wink“-Emoticon
Ich hatte euch ja gestern bereits Mateo von bienvenido colorido vorgestellt. Heute gehen aber direkt zwei neue e-books an den Start.
Mateo und Marita. Marita ist quasi die Mädchenversion dazu und mindestens genauso klasse. Zusätzlich zu dem tollen Kragen und der Kapuze in Wickeloptik, kann man Marita auch noch als Kleid nähen.
...
Und genau damit möchte ich heute beginnen. Passend zum Mateo von gestern habe ich ein Marita-Kleid genäht, als Geschwisterkombi.
Diesmal habe ich den tollen Boardercross von Lillestoff ganz mädchenlike mit Lila und senf kombiniert.
Die zwei mögen ihre Outfits ganz arg!
Ab heute wird es Mateo und Marita bei farbenmix zu kaufen geben.


Hier dann nochmal ein paar Geschwisterbilder im Kombi-Outfit.
Danke an bienvenido colorido das ich dabei sein durfte.
...
Hach ich hab den Lillestoff lange gestreichelt, bis ich wusste was daraus werden soll. Ich finde Marita und Mateo sind perfekt dafür, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen