23. Januar 2016

Endlich eine Little Mary


Gestern habe ich endlich mal die Little Mary von Schnittgeflüster ausprobiert. Die stand schon so lange auf meiner to-sew-liste, aber irgendwie bin ich bislang noch nicht dazu gekommen „wink“-Emoticon
Ich hab die Little Mary ein wenig abgeändert und quasi gedoppelt genäht als Kleid. Rockteil lang und kurz übereinander, so entsteht ein schöner Lagenlook.
In den Stoff habe ich mich als Kind der 80er total verliebt.Ich musste an einen ganz bestimmten Film denken. Da wir den gera...de zu Weihnachten geschaut haben, hat meine Tochter sich sehr über das neue Kleid gefreut. Sie musste wohl auch an den Film denken „wink“-Emoticon
Den tollen Stoff bekommt ihr übrigens beim Stoffonkel.
P.S. wundert euch nicht über das Oberteil, das unten drunter rausschaut (also am Ausschnitt). Es war einfach zu kalt um die Maus bei dem Wetter draußen umzuziehen. Hab es quasi einfach oben drüber gezogen. Das Kleid dazu habt ihr ja gestern schon gesehen „wink“-Emoticon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen