12. Mai 2016

Volar von Lillestoff

Ab kommenden Samstag gibt es einen federleichten, ganz luftigen Jersey bei Lillestoff. Volar... Ich wage zu behaupten, dass sicher schon ganz viele darauf warten, seitdem auf der Seite von Milchmonster die ersten Bilder dieses tollen, sommerlichen Designs zu sehen waren.

Dieser Jersey ist ganz besonders leicht und fein, ideal für die Sommergarderobe.

Ich hab mich entschieden eine Schnittgeflüster-Kombi daraus zu nähen. Bereits seit letztem Sommer stand der Velara Jumper relativ weit oben auf der to-sew-Liste, allerdings habe ich mich nicht so richtig dran getraut, da ich mir gar nicht sicher war, ob mir so etwas steht. Ich bin also auf Nummer sicher gegangen und habe den Jumper quasi einzeln genäht. Das gibt mir natürlich sehr viele Kombi-Möglichkeiten...

Die weiße Shorts, die auf den Bildern auftraucht, ist eine Kaufhose und das weiße Shirt mit dem Netzrücken ist Max von Sara & Julez. Dieses Shirt hab ich euch ja schon für meine Mini Maus gezeigt.

Und jetzt wünsche ich euch ganz ungewöhnlich früh einen sonnigen Start in den Tag...




1 Kommentar:

  1. Einfach wunderschön!!!!!
    Und ganz nebenbei: Es steht Dir ausgezeichnet :)
    Liebste Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen