27. Mai 2015

Unella Blomma meets Zasha

So, einen hab ich heute noch ...

Da hätte ich doch beinahe verpasst beim 2. Teil des Farbenmix sew along von Bienvenido Colorido mitzumachen.

Also kommt heute noch ein Post von mir.
Ich habe hier einen Mix aus verschiedenen Schnitten genäht. Die Hose ist die unella blomma von Farbenmix und das Shirt ist Zasha von Schnittgeflüster

Bei der unella blomme habe ich das Beinbündchen weggelassen und die Shorts etwas verlängert, so dass man sie lässig aufkrempeln kann.

Ich finde Zasha passt perfekt dazu.

Den tollen zweifarbigen Jeansstoff hab ich bei Kleine Stofftraeume bekommen. (ich hab mir auch noch die beige/blaue Variante gesichert)

Die Stickdatei ist Wale Ahoi von Der Nadelflüsterer.
Meine Tochter liebt diese maritime Kombi.

Wenn es euch auch gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr hier für mich abstimmt:
http://bienvenidocolorido.blogspot.de/…/lets-farbenmix-woch…










2 Kommentare: