22. Mai 2015

Fifties-Fever oder auch Herzensprojekt

Wie der Titel schon sagt, beginne ich heute damit, mein absolutes Herzensprojekt vorzustellen.

Ich durfte für die liebe Mona von Killertasche Probenähen. Das was in dieser Gruppe entstanden ist, ist etwas ganz ganz Besonderes. Die Gruppe war toll, Mona als Chefin war ganz großartig und der Schnitt... was soll ich sagen... der stoffgewordene Traum einer jeden Mädchenmama.

Es gibt so viele unterschiedliche Versionen, die man nähen kann und jedes Mal sieht das Kleid anders aus. Da ich im Rahmen des Probenähens 4 verschiedene Varianten (und doch noch lange nicht alle) ausprobiert habe, habe ich mich entschieden, diese an 4 verschiedenen Tagen vorzustellen.

Ich beginne also heute mit meiner Variante Nummer 1

Der Stoff ist eines meiner absoluten Streichelstöffchen. Ich liebe ihn, aber ich finde als Sommerkleid ist er noch viel schöner, als zusammengefaltet auf dem Streichelstöffchenstapel.

Ich zeige euch hier die Basic-Variante mit knöpfbarem Oberteil ohne Ärmel

Here we go...












Zum Schnitt gehts hier entlang:  http://de.dawanda.com/product/82297503-Ebook-Fifties-Fever-Dress-PetticoatDuo-Ebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen