7. Mai 2015

Ein kleines Raumwunder

Ich habe kürzlich das Taschennähen für mich entdeckt. Dieses kleine Raumwunder namens Kugeltasche stammt von der Taschenspieler 2 CD von Farbenmix.

Da sind so viele tolle verscheidene Taschen dabei und alles ist so gut erklärt, dass auch ein Taschenneuling prima damit klar kommt.
Vernäht habe ich butterweiches Kunstleder von evlis-needle. Ich habe die Farbe rauchblau gewählt. Sobald es noch andere Farblagen gibt, wird bestimmt noch ein Täschchen folgen.
Den Taschenbaumler hab ich selbst gebastelt. Die Zubehörteile habe ich alle hier bekommen. Dort gibts ne Menge toller Sachen, die man gut an Taschen dran hängen kann.

Karabiner und alle anderen Metallteile habe ich von einer alten Tasche von mir recycelt.
Das Innenfutter ist Baumwollstoff, den ich auch bei evlis-needle gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen