8. Februar 2016

Die ganz große Pferdeliebe


Da bin ich schon wieder „smile“-Emoticon Heute zum 2. Mal....
Wie gut, dass man Beiträge planen kann „wink“-Emoticon
Ich bin ja ein totaler Fan von Lillestoff und insbesondere die SUSAlabim-Designs haben es mir total angetan. Obwohl ich nicht so der riesen Pferdefan bin, hab ich mich in diesen tollen Stoff verguckt.
...
Ich hatte richtig Lust auf eine Kombi mit rot. Der Mini Missy Hoodie lag schon eine Weile, aber irgendwie fehlte mir noch etwas darauf.
Da hatte ich Glück, als Sabine von raabenglanz gefragt hat, ob ich ihre neue Plotterdatei testen mag. Yeah, die Datei passt wie Faust aufs Auge zu dem tollen Stoff. Danke Sabrina „smile“-Emoticon
Gerade als ich damit fertig war, kam dann die Maus auf die Idee, das es toll wäre, wenn noch eine Pferde-Appli auf die Missy drauf kommt.
Gesagt getan, die Rückseite ziert nun mein 1. Genähmaltes Appli-Pferd. Zwar nicht so ganz wie das Original, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen....
Schnitt: Mini Missy von Melian's kreatives Stoffchaos
Stoff: Lillestoff und stoffe.de (uni rot)
Plott: raabenglanz
Den tollen Lillestoff hab ich von Kleines Chamäleon
Das war aber viel Text für mich. Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen