8. Februar 2016

Winterliz






Ich habe in den letzten Tagen ganz viele tolle Liz` gesehen. Nun möchte ich euch meine Liz' von Rosarosa auch nicht weiter vorenthalten „smile“-Emoticon
Der Schnitt ist total wandelbar. Man kann Blusen, Tunikas und Ballonkleider. In lang und kurzarm. Und was total genial ist, der Schnitt geht mit Webwaren UND Jersey!
Ich habe 3 ganz unterschiedliche Webwaren Liz' genäht und als nächstes kommt auf jeden Fall noch eine aus Jersey. So ganz frühlingshaft „wink“-Emoticon
...
Der tolle Baumwollstoff kommt von GreLu Stoffe & Mehr. Eigentlich wollte ich diese Liz zu Weihnachten nähen, die dazu passende Cara (ebenfalls von rosarosa) ist auch schon um diese Zeit entstanden. Ich wollte aber mit dem Zeigen warten, bis Liz auch soweit ist. Es wird also farblich nochmal winterlich „smile“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen