8. November 2015

Einmal maritimer Herbst bitte

Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr habt auch diesen tollen Herbsttag nutzen können. Wir hatten Traumwetter...
 

 

Meine Maus steht im Moment total auf Kleider und Röcke. Da musste also dringend Nachschub her. Besonders Röcke waren bei uns im Schrank Mangelware.
 

 

Da kam der tolle, neue Schnitt von Christina von Rosarosa wie gerufen.
 
 

Für mich also auch ein Premiere, denn ich durfte zum 1. Mal (und ich hoffe sehr nicht zum letzten Mal) für Christina probenähen.

Ginny heißt der neue zuckersüße Kellerfaltenrock. Meine Maus mag ihn total. Während des Probenähens sind 3 ganz verschiedene Röcke entstanden.
 

 

Heute zeige ich euch den maritimen Rock mit der passenden Lola. Den tollen Streifenjeans habe ich von Kleine Stofftraeume. Zum Glück hatte ich davon noch ein Stückchen.

Den Kuschelsweat von der Lola hab ich von Michas Stoffecke und die Ringel sind von Alles-fuer-selbermacher
 

 

Die Appli hab ich selber gezeichnet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen