2. November 2015

Blogpause endlich beendet, oder auch kuschelige Herbstzeit...

Mensch ist das schon ewig her, das ich hier im Blog etwas geschrieben habe. Na ja, über Facebook geht das ja auch irgendwie schneller. Aber ich gelobe Besserung...

Ich hab mir heute einfach gedacht, ich fange mal wieder an zu bloggen.

Ganz bald kann ich meinen ersten Nähgeburtstag feiern. Dann wird es hier auf der Seite eine riesige Gewinnspielsause geben.

Ich bin so glücklich, dass schon einige wirklich Große ihre Zusage gegeben haben, mir etwas zu sponsoren. Bin mal gespannt, wie das bei euch so ankommt...

Vorher hab ich aber noch so einiges zu zeigen und mehr will ich jetzt noch nicht verraten.


Ich hab euch noch gar nicht Leyas neue Kuschelweste mit passender Mütze gezeigt. Genäht habe ich die Kombi einlagig, weil der Stoff so eine tolle Plüsch-Abseite hat.



 Es ist eine Winter Polli-Cap von Kleiner Polli-Klecks​ geworden. Diese tolle Mütze durfte ich ja probenähen. Dies war quasi meine erste Mütze, die ich zur Passformkontrolle genäht habe. Meine Motte fand sie aber so toll und kuschelig, dass die Polli Cap ein ständiger Begleiter ist.



Den Steppstoff von Staghorn Design​ hatte ich bereits ein Weilchen liegen. Irgendwie hat mir so die richtige Inspiration gefehlt, bis ich auf Rosarosa​s Seite eine ganz ganz tolle Bijou-Variation gefunden habe. Da wusste ich dann, welche Bestimmung der Stoff hat ;-)



Es ist eine Bijou-Binde-Weste geworden.



So aller (Neu)Anfang ist schwer, aber ich hoffe der Startschuss ist jetzt wieder gefallen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen