16. Juni 2016

Meine kleine Blätterfee

Auch wenn oder vielleicht auch gerade weil das Wetter momentan so schlecht und unbeständig ist, möchte ich euch ein abolutes Lieblingsteil zeigen.

Ich habe meiner Tochter ein Maxikleid (Lorelei von farbenmix) genäht. Ich habe diesen Schnitt nun schon oft genäht, aber immer aus Baumwolle. Das ist das 1. Mal, dass ich eine Jersey-Version genäht habe. Und es funktioniert echt super. Ich habe allerdings den Reißverschluss weggelassen (meine Tochter mault eh immer, dass der piekst) und stattdessen den Rücken gesmokt. Wir sind total begeistert von diesem Kleidchen.

Ich habe hier den am Samstag bei Lillestoff erscheinenden Stoff Blätterfee nebst passender Kombi verwendet. Dieses tolle Design stammt aus der Feder von KLUNTJE:BUNT

So und jetzt hoffen wir, dass der Sommer uns erhört... hier kommt die Bilderflut...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen