1. Juli 2016

Schwerelos

Habt ihr schon den neuen Schnitt von Ki-ba-doo entdeckt? Tuva kommt als Shirt oder Kleid mit total süßer Shorts für drunter daher. Ein ideales Teil für den Sommer!
Und wisst ihr, was mich ganz besonders freut? Ich bin jetzt im festen Team von Claudia und darf sie bei ihren neuen Projekten unterstützen :-)
Nun möchte ich euch aber gern meine 1. Tuva-Kombi zeigen. Für das Kleid habe ich mich für den wunderschönen "Schwerelos"-Stoff von SUSAlabim entschieden. Der Saum, sowie die Pants ist aus dem dazu perfekt passenden Buntstiftstreifen (ebenfalls von Susa) genäht. Die beiden süßen Stoffe gibt es ab morgen bei Lillestoff.
Tuva bekommt ihr momentan hier: http://www.ki-ba-doo.eu/Ebook-plus-Shorts-Tunika-TUVA-Schni…
zum superduper Sonderpreis. Schaut auch unbedingt mal bei kibadoo vorbei, denn Claudi hat sich eine ganz tolle Sommeraktion einfallen lassen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen