16. Juni 2016

Diving with the shaks


Auch auf die Gefahr hin, dass ich Null Reichweite habe, weil alle vorm Tv sitzen und Deutschland anfreuern (wer kann mich sehen???), hab ich noch etwas ganz Besonderes, dass ich euch heute zeigen will.


Ich sag euch, Lillestoff haut am Wochenende wirklich granatenstarke Stöffchen raus. ENDLICH ist mein absolutes Highlight auch für die größeren Jungs dabei. Schon seitdem ich den Stoff von NÄHwahna das 1. Mal in der Vorschau gesehen habe, wusste ich was es werden soll...


Genäht habe ich einmal das simple summer von schaumzucker, extra lässig zugeschnitten und aus der Mini Missy in der geraden Version von Melian's kreatives Stoffchaos habe ich eine Jacke gemacht. Luke hat sich noch eine Mütze und eine passende Hose gewünscht, aber ich hatte bereits jedes Fitzelchen vernäht ;-)


Der Große war besonders stolz.. Endlich mal wieder etwas für ihn und dann noch mit Haien...


Bitte liebes Lillestoff-Team macht unbedingt noch mehr solcher coolen Designs für die kleinen Großen ;-) An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Melanie und Katharina bedanken, dass ich "dabei" sein darf

So und jetzt los Jungs, haut sie vom Platz....












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen