13. Juni 2016

French Terry Love

In dieser Woche heißt es bei mir: Lillestoff...
Ich habe noch so viele vernähte Sachen, die ich euch gerne zeigen möchte und die meisten davon sind aus ganz tollen Lillestöffchen entstanden.
Da der Sommer sich hier ja nicht so richtig zeigen mag, habe ich mir aus dem butterweichen antrazith gestreiften French Terry, der ab Mittwoch bei Lillestoff erhältlich ist, eine Basic Strickjacke von Ki-ba-doo in kurz genäht.
Der Stoff ist ein echter allrounder. Eine gute Figur macht er sicherlich auch als Strandkleid. Wobei ich direkt wusste, dass er zu einer kuscheligen Jacke vernäht wird, als ich ihn ausgepackt habe.
Den French Terry wird ees noch in weiteren tollen Farben geben. Schaut unbedingt mal bei Lillestoff vorbei.
Der Plott ist von Fusselfreies aus der Engel/Teufel Serie
Die Bluse drunter zeige ich euch die Tage nochmal genauer. Das ist der neustre Streich von Frau Schnittgeflüster








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen