8. Juni 2016

Beach Time

Ich habe schon lange nichts mehr für die kids gezeigt. Es wird mal wieder Zeit...

Diesmal habe ich ein Geschwisteroutfit, das ich euch gern zeigen würde. Das Shirt ist Zasha von Schnittgeflüster und das Kleid die Mädelsvariante von diesem Schnitt.

Die Plotterdateien sind von Fusselfreies ... under the sea...

Diesmal durfte ich einen ausgiebigen Folientest machen. Ich habe von Folien & Textil Design drei verschiedene Folien zum Testen zugeschickt bekommen.

Die Flexfolie von dort ließ sich unheimlich leicht entgittern, selbst bei filigranen Motiven. Da werde ich wohl ab sofort umsteigen. Die Flockfolie ließ sich auch super verarbeiten. Ganz begeistert war ich von der metallic Folie. So etwas habe ich bislang noch nie verarbeitet und der Effekt ist wirklich super.

Diesmal eine wahre Bilderflut...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen