28. Juli 2015

Shorty Legs No 1-3

Die liebe Tanja von Sara Julez hat ein total geniales neues E-book für Damen rausgebracht. Das Beste ist, dass sie bereits vor einiger Zeit auch das e-book für die kids heraus gebracht hat.


Ich durfte für Tanja probenähen und mir ist direkt in den Sinn gekommen Partnerlook-Outfits zu machen.



Ich habe schon vor einiger Zeit Partnerlook-Shirts für meine Süßen und mich genäht.

Da war es sehr praktisch, dass eine passende Hose dazu kam.



Der Schnitt für die Kindershirts ist Just me von Nanoda





Der fürs Damenshirt ist die My simply summer von Schaumzucker (mal wieder :-) )





Die Damenhose lässt sich in zwei verschiedenen Längen nähen, ich habe mich hier für die längere Version entschieden.





Der Stoff ist von Camelot aus der Baumwollserie Sea Life



Für die Kinder habe ich noch bunte Bänder reingezogen, damit die Hosen beim rennen nicht immer so rutschen...


Spieltauglich sind die Outfits auch wie man so sieht.


Ich hoffe euch gefallen sie genauso gut wie uns :-D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen