12. Januar 2017

Geschwisterhoodies

Habt ihr schon gesehen, dass es ab heute bei Lillesol & Pelle einen neuen ganz wunderbaren Hoodie gibt?
Die Bilder schlummern schon eine ganze Weile auf der Festplatte, jetzt darf ich sie euch endlich zeigen :-)
Ich hab meine beiden Süßen benäht und dabei ist ein seltenes Geschwisterfoto entstanden, welches ich sehr gern mag.
Wie ihr seht, ist Julias Schnitt absolut unisex einsetzbar.
Vernäht habe ich jeweils den tollen Sterne-Stepper von Lillestoff. Total genial finde ich, dass hier beide Seiten nutzbar sind und man so direkt den farblich perfekt passenden Kombistoff hat.
Den Plott von Luke habe ich mir selbst zusammen gebastelt, den von Leya habe ich aus dem Adventskalender von Paul & Clara. Ist das Eislauf-Mädchen nicht total süß?
So und wenn ihr mögt, schaut schnell unter vorbei, denn das e-book gibt es derzeit zum Einführungspreis. Sie tollen Stepper bekommt ihr auf jeden Fall bei Nordlicht Stoffe













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen