11. Januar 2017

Roya ganz basic

Beim Durchsehen der Fotos, die noch auf meiner Festplatte schlummern, ist mir gerade aufgefallen, dass ich euch mein Shirt aus dem tollen Kombistoff zu Kreuzstich Rose noch gar nicht gezeigt habe...
Das Hoodie-Kleid habe ich euch ja letzte Woche schon gezeigt und die Resonanz war wirklich grandios! Vielen Dank dafür und vorallem für eure ganzen lieben Kommenatre, darüber freue ich mich immer ganz wahnsinnig...
So, jetzt komme ich aber zum Shirt: Ich wollte mal wieder ein schlichtes Basic-Teil, dass sich gut zu Jeans kombinieren lässt. Ich habe mich für eine Roya von Petit et Jolie entschieden. Das Rückenteil habe ich allerdings nicht wie eigentlich vorgesehen im Bruch zugeschnitten, sondern als zwei Einzelteile mir entsprechender Nahtzugabe dort, wo eigentlich der Bruch ist. Warum??? Ich wollte gerne eine außenliegende Rückennaht haben. Für das Bündchen habe ich einfach die linke Stoffseite genommen. So passt der farbton perfekt...
Das Design ist übrigens auch von SUSAlabim und das Stöffchen bekommt ihr bei Lillestoff





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen