8. Juni 2016

It's FRESH FRESH

Ab kommenden Samstag gibt es wieder ein neues Schätzchen bei Lillestoff.
Fresh heißt das gute Stück und kommt aus der Feder von KLUNTJE:BUNT. Ich mag diese Farbkombi unwahrscheinlich gern. Ebenso wie das große Muster. Ich finde diesen Stoff wirklich perfekt für ein Sommerkleid oder eine Hose oder ein Shirt, oder.... hach mir fallen echt tausend Sachen dafür ein.

Genäht habe ich letztendlich ein Kleid aus dem Buch "Näh dir dein Kleid" von rosa P. Das ist bestimmt nicht das letzte Kleid aus diesem Buch. Ich finde die ganzen Kombimöglichkeiten wahnsinnig toll!

Ich geh jetzt noch ein wenig weiter werkeln und drücke uns allen die Daumen, dass es endlich mal wieder etwas trockener wird... Mir fehlt der Sommer!

Viel Spaß bei der Bilderflut. Ich hoffe sie gefallen euch...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen