15. Juni 2016

Elfenwelt II


Ich hab heute nochmal ein paar Bilder von dem Elfenstöffchen von Lillestoff von euch. Meine Tochter hat so lange gequengelt, weil sie unbedingt noch ein Kleid und eine passende Mütze aus diesem Stoff haben wollte.


Das Kleid ist Amia von Ki-ba-doo. Ich habe es schon echt lange nicht mehr genäht, obwohl es schon in der aktuellen Größe vorbereitet auf dem to-sew Stapel lag. Melanie von Mellis Kleidersalat hat ein so tolles Designbeispiel gezeigt, das ich das Schnittchen direkt mal ganz nach oben geholt habe.


Der Mützenschnitt Malia von Pom & Pino lag auch schon ein Weilchen vorbereitet da, so dass ich ihn jetzt auch mal genutzt habe. Ich finde den Schnitt super! Werde ich bestimmt noch öfter nutzen.
So und jetzt viel Spaß beim Bilder gucken...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen