3. Mai 2016

Krumm und schief boys



Es war etwas ruhig hier in den letzten Tagen, aber im Hintergrund wird fleißig genäht.
Heute möchte ich euch gern mal ein ganz besonderes Shirt von meinem Sohn zeigen. Ich finde es ist mal etwas völlig Neues, irgendwie anderes. Ich mag es sehr an ihm.
Ich rede vom neusten Streich von Jojolino. Habt ihr schon gesehen, dass ihr neues e-book krumm und schief da ist?
Ich habe das Shirt für meine beiden kids genäht. Heute lasse ich aber mal dem Großen den Vortritt.
Vernäht habe ich einen ganz tollen Stoff, den ich vor einiger Zeit bei Kleines Chamäleon gewonnen habe. Meine fleißigen Leser, die mich schon länger begleiten wissen das vielleicht noch.
Dieser tolle maritime Jersey hat einfach auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Ich finde in Kombi mit diesem Schnitt ist er gekommen.
Kombiniert habe ich das Ganze mit einem Rest Lederjersey. Was sagt ihr hierzu?
Das e-book bekommt ihr übrigens hier noch zum Einführungspreis:
https://shop.mamahoch2.de/p…/ebook-krummschief-von-jojolino/
(nutze das Codewort jojolino um die ersten 20 rabattiert zu bekommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen