5. Mai 2016

Little Paradise von Lillestoff

Heute habe ich einen ganz wahnsinnig tollen Anlass, um mal wieder den Blog zu aktivieren. Ich darf ab sofort für Lillestoff Stoffe vorab vernahen.

Gestern kam mein erstes Lillestoff Probenäh-Paket bei mir an.

Für mich war gestern also quasi Weihnachten. Ein Stoff schöner als der andere. Und die Farben wirklich traumhaft. Hach...

Heute morgen habe ich mir dann direkt das 1. Stöffchen gepackt um daraus ein Strandkleid zu nähen. Meine Wahl ist auf Makikky von Ki-ba-doo gefallen.

Little Paradise (hier blue) von Pieke Wieke wird am Samstag bei Lillestoff erscheinen. Ich mag diese Farben hier total gern!

Habt noch einen schönen Abend!
Schnitt: Makikky von Ki-ba-doo
Stoff: Little Paradise blue von Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen