18. Juni 2015

Butterfly my butterfly

Wir lieben Schmetterlinge!
Da war es eigentlich klar, dass der Stoff von Selia zu meinen absoluten summer-must-haves gehören würde.



Ich habe den Stoff  gesehen, war verzuckert und wusste direkt, was es werden soll. Ich habe quasi keinen Stoff vor Augen gehabt, sondern direkt das Endergebnis :-)



Es sollte etwas locker.luftiges für den Strand werden. Und es musste ein Partnershirt mit meiner Tochter sein. Ich hatte so ne fixe Idee, was den Rückenausschnitt betrifft...


Es hat geklappt. Ich bin sehr zurieden mit der Rückenausschnittvariante von mir :-)


Meine Tochter gefällt das Shirt so gut, dass sie es gar nicht mehr ausziehen mag. Ich hab bei ihr direkt eine Nummer größer genäht, so sitzt es locker lässig und sie hat im nächsten Jahr auch noch was davon.


Mein Shirt ist MSS von Schaumzucker. Ich habe die Säume einfach so gelassen, um eine besonders lässige Optik hinzubekommen.



Die Miniversion ist nicht wie erwartet die SS von Schaumzucker für kids, denn meinee Tochter hat gerade nen Schuss gemacht und ich hätte neu schneiden und kleben müssen. Da hatte ich irgendwie so gar keine Lust drauf. Hüstel...


So ist es dann ein Just me Shirt von Nanoda geworden. Die Ärmel hab ich allerdings ganz weggelassen und dafür einen Bündchenabschluss gebastelt. Auch hier sind die Säume wieder lässig belassen worden.




Den tollen Stoff von Selia bekommt ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen