22. Juli 2015

Lorelei

Huch, ich habe gerade ganz erschrocken festgestellt, dass ich schon ewig nicht mehr gebloggt habe.

Da ich gerade unsere Urlaubsbilder gesichtet habe und mir die Bilder von Leyas Lieblingslorelei in die Hände gefallen sind, dachte ich mir, dass das die optimalen Bilder wären um den Blog aus dem Winter... ähhh Sommerschlaf zu erwecken.

Also here we go:


Ich unterbreche die Bilderflut zwischendurch nur mal für ein paar kurze Infos...


Bei der ersten Lorelei, die ich genäht habe, störte Leya leider der Reißverschluss. Ich hab dann ein wenig getrickst und es hat nicht mehr gestört.


Als ich diese Lorelei genäht habe, bin ich dann zufällig auf ein ganz tolles Tutorial gestoßen, bei dem man gar keinen Reißverschluss mehr braucht.


Perfekte Lösung. Super einfach zu Nähen und tolle Optik wie ich finde. Außerdem denke ich, dass die Lorelei so evtl. noch ein wenig länger mitwachsen kann...


 Danke für das tolle Tutorial!!


Wie man sieht: Wir lieben es...



Schnitt: Lorelei von Farbenmix
Stoffe: Baumwolle von Carmelot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen