25. März 2015

Der Osterhase kann kommen...

... denn Leyas Osteroutfit ist fertig! (zumindest Osteroutfit Nr. 1, Nummer zwei muss noch ein wenig bearbeitet werden)

Tragebilder gibt es leider noch keine. Die werden dann nach den Ostertagen folgen. Ich hoffe einfach auf gutes Wetter und entsprechend schöne Tragebilder.

Der Rock ist Marita von Mathila. Ein wirklich toller und variabler Schnitt. Diesmal in der Zweilagenversion mit Klöppelspitze. Die Stoffe sind von Camelot Design.

Die Bluse ist eine abgewandelte Matylda von ki-ba-doo. Ich habe die Flügelärmel weggelassen und den Saumabschluss von leicht gerundet auf "vokuhila-zipfelig (gibt es das?) abgeändert. Die Bluse ist aus Teilen einer recycelten Bluse von meiner Mama. Die Spitze und der tolle bestickte Baumwollstoff war einfach zu schade um in Schrank zu verstauben.

Da ich denke das eine ärmelose Bluse in Deutsschland an Ostern einfach zu kalt ist, habe ich dazu noch eine Cuddle me girl von Schaumzucker aus zartrosa Glitzerstrick gemacht. Den hab ich bei Kathi Kunterbunt gekauft. Die Taschen, sowie die Ärmelabschlüsse sind auch aus Teilen der recycelten Bluse entstanden.

So und jetzt kommt die Bilderflut:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen