19. März 2015

Rock Marita von Matila

Ich habe schon die ganze Zeit auf diesen tollen Schnittvon Mathila gewartet. Leider hat es fürs Probenähen nicht gereicht, aber ich hab ihn direkt gekauft und gleich am Abend genäht.

Der Rock lässt sich super toll nähen und bietet zig Kombimöglichkeiten. Leider hat mich die Overlock an den Rande des Wahnsinns getrieben. Nichts hat so funktioniert wie es sollte...

Als Marita dann fertig war, brauchte ich noch ein passendes Oberteil. Ich hab mich für das Top hailey von le-kimi in etwas abgeänderter Form entschieden. Das Beste ist: diesen tollen Schnitt gibt es for free hier.

Ich finde es ist eine schöne Mädchen-Sommerkombi entschieden. Achtung Bilderflut folgt:























Die Kombi ist aus dem tollen Hamburger-Liebe Jersey von AFS, Spitze in weiß von Slughorn und pinkem Jersey von Stoffe.de genäht.

Meine Kleine hatte beim Vorführen im heimischen Garten sichtlich Spaß! Ein Outfit, das auch zum Toben geeignet ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen