31. Juli 2016

Sommermädchen

Gestern habe ich euch ja bereits ein Mini-Fiona T-Shirt von MoiraLita gezeigt. Heute morgen habe ich das passende Kleid mit im Gepäck.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es bei meiner Tochter seeehr beliebt ist, weil sich der Rock so schön dreht. Auch bei dem Kleid hat man die Möglichkeit, die ganzen verschiedenen Rückenausschnitte zu nutzen.
Vernäht habe ich den neuen Lillestoff von SUSAlabim der am kommenden Samstag bei Lillestoff erscheint. Sind die Sommermädchen nicht wunderschön? Und der passende Kombistoff ist sicheer nicht nur für die Kleinen geeignet. Meine Tochter hat ihn hier allerdings direkt vereinnahmt ;-)
Den pink melierten Jersey habe ich von Alles-fuer-selbermacher
Achtung Bilderflut....
Habt einen schönen Sonntag!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen