14. Juli 2016

Die Indianer sind los!

Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll... Ich habe noch so viele Sachen hier liegen, die ich euch gern zeigen würde.
Ich glaube ganz spontan zeige ich euch heute.... hmmmm. Ich fang mit den Indianern an...
Also bei uns sind momentan die Indianer los.
Genäht habe ich für meinen Großen das Casual Raglan-Shirt von Sara & Julez. Ich hab mich für Langarm entschieden, weil der Sommer sich ja immer noch nicht so sicher ist, ob er kommt oder bleibt oder geht. Hmmm
Den tollen Indianerstoff gibt es ab Samstag bei Lillestoff. Das Design stammt mal wieder aus der Feder von SUSAlabim, wer ihre Designs kennt, hat das sicher schon erraten.
Ich hoffe das Shirt gefällt euch :-)
Evtl. gibt es später noch einen weiteren Beitrag, denn ich habe etwas hier, dass ich euch gaaaanz unbedingt zeigen mag...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen