11. Juli 2016

Sommarlov Blomma Part II

Ich hatte euch ja noch ein weiteres Designbeispiel zu dem neusten Design von KLUNTJE:BUNT versprochen.
Hier habe ich zwei Schnitte miteinander kombiniert. Das Oberteil ist die Mini Maisie von Sara & Julez (coming soon...) Ich habe hier die Vokuhila-Babydoll Version genäht. Der Schnitt wird derzeit noch fleißig getestet, aber ich hab die Erlaubnis von Tanja bekommen, euch schon mal vorab spinsen zu lassen...
Die Hose ist die Tuva-Hotpants von Ki-ba-doo und das Jäckchen, dass Leya auf ein paar Bildern trägt ist eine abgewandelte Version der little Ebby von Schnittgeflüster. An diesem Outfit habe ich mich ein wenig im Abwandeln ausgetobt ;-)
Den tollen Sommarlov und Sommarlov Blomma bekommt ihr bei Lillestoff










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen