6. November 2016

Filou :-)


Ich hab mir mal einen neuen ganz raffinierten Hoodie genäht. Ich bin total begeistert von der Teilung. Das ist mal was ganz Neues. Filou heißt das tolle Teil und Leya hat auch schon eine Filou für sich bestellt.

Der Schnitt ist von FeeFee und es gibt ihn für Erwachsene und für kids (unisex). Es gibt ganz schön viele Möglichkeiten, den Hoodie anders zu gestalten. Ich werde also bestimmt noch eine weitere Version für mich nähen. :-)


Lange gehütet habe ich den schwarz/weißen Blätterjersey von Alles-fuer-selbermacher. Jetzt hat er endlich seine Bestimmung gefunden.


Wie ihr seht, sind die Bilder schon vor meinem neuen Logo entstanden. Ihr werdet also noch eine Weile auch das alte Logo zu sehen bekommen.

Das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite mit dem Stoffpaket läuft übrigens noch...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen