30. Oktober 2016

Quiet Leaves

 
So langsam habe ich den Schrecken von gestern verdaut... Morgen wird erstmal eine 2. Festplatte besorgt ;-) Ich freue mich dafür aber umsomehr über das ganze Feedback, dass mich auf den unterschiedlichsten Kanälen erreicht hat. Danke dafür!
 

So und heute habe ich schon wieder was für mich genäht und dann direkt das traumhafte Herbstwetter für einen Spaziergang mit Shooting genutzt.

 
Dieser tolle Stoff ist am Samstag bereits in den Shop von Lillestoff gezogen. Das Design "quiet leaves"stammt von Bernadette Burnett und ich mag es so so gern!
 

Diese Stoffqualität habe ich zum ersten Mal vernäht. Es ist ein Punto di Roma. Wirklich ganz toll. Er ist weich fließend, aber irgendwie auch sehr fest. Muss man wirklich mal in den Händen halten. Länger habe ich überlegt, ob es ein Cardigan wird oder doch ein Kleid. Schlussendlich bin ich froh, mich für das Kleid entschieden zu haben.

 
Ganz besonders toll finde ich, dass die Stoffabseite durchgefärbt ist. So kann man diese toll für Akzente nutzen und hat 100% den passenden Farbton.
 

Der Schnit ist ebenfalls von Lillestoff. Pssss.... coming very soon...

 
Entschuldigt die kleine Bilderflut ;-)











1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    das Kleid ist dir wirklich gelungen.
    Steht dir wirklich hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen