2. November 2016

Hoochwater


Guten Morgen zusammen, wer ist denn schon wach und hier unterwegs?




 Ich habe noch soooo viele Fotos hier liegen mit Sachen, die ich gerne zeigen möchte. Also werde ich wohl wenn ich es zeitlich schaffe, etwas häufiger von mir hören lassen.




 Zunächst möchte ich euch gern die kuschelige Übergangsjacke Wirbel & Wind von Jojolino vorstellen. Hierfür habe ich einen wirklich ganz groben Strick von stoffe.de mit dem kuscheligen Jersey Hoochwater von Lillestoff kombiniert.



 Wirbel&Wind ist unisex und unheimlich vielfältig. Ich bin froh, dass ich wieder mit von der Partie sein durfte.



Es gibt mal wieder eine wahnsinnige Bilderflut, denn bei unserem Herbstspaziergang sind sooooo wahnsinnig viele Fotos entstanden, dass ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte...








So und nun habt einen guten 2. Start in die Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen