1. Mai 2016

Himmelblau meets meine Herzenswelt

Ihr wartet sicher schon alle auf die Gewinnerbekanntgabe vom e-book Sverre von Meine Herzenswelt, oder?
Nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen: Das e-book geht an Angela Valentin.
Liebe Angela, bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir.
Da wir heute endlich mal ein wenig frühlingshafteres Wetter hatten, möchte ich euch auch direkt meine kurze Version der Sverre zeigen.
Ich hab sie wieder für meinen Sohn gemacht.
Es ist eine Kombi aus Jeans und Sweat. Die coolen Boston Terrier sind von Alles-fuer-selbermacher. Den passenden Plott zum Stoff bekommt ihr auch dort.
Das Oberteil ist ein himmlischer Rückenwind von Himmelblau. zugeschnitten als Pullunder..
Lieblingshut von Stellson „wink“-Emoticon
Ich hoffe euch gefällt es...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen