18. Dezember 2014

Eule Emmi

Ist der Stoff  toll oder ist er nicht toll...

Meine Maus war sofort total begeistert. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihn tatsächlich mit orange kombinieren mag (meine Tochter trägt eine knallpinke Brille).

Ich hab es aber gewagt und der Hoodie ist jetzt genauso auffällig wie ihre Brille. Und was soll ich sagen, er passt zu ihr. Hier erstmal eine Bild ohne Kind drin. Meine Kamera ist immer noch nicht wieder da. Die Tragebilder werden nachgeliefert!

Der Stoff ist Sweat Eule Emmi in schwarzbraun von www.alles-fuer-selbermacher.de kombiniert habe ich mit Jerseystoffe von Swafing.

Ich hoffe heute kommen endlich meine Lothar und Lotte Stoffe an. Hätte mich am liebsten damit beim Lila-Lotte Gewinnspiel beworben. Aber die Post hat scheinbar viel zu tun. Vielleicht habe ich ja heute Glück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen